#fotografie

Johannes F. Kirchherr

Johannes F. Kirchherr
Kirchstraße 26
79787 Lauchringen
& auch in Stuttgart Zuhause

Web

jfk-photography-stuttgart.com

Mail

jkirchherr@gmail.com

Was für eine tolle Möglichkeit, anderen Menschen und mir selbst visuell Freude zu bereiten!

Ich liebe das Reisen, das Neue, das Unbekannte, das Entdecken, den Moment ans Tageslicht zu bringen, das Beste aus den Motiven herauszuholen.

Fotografie ist immer ein Austausch der Seelen und sollte für alle Beteiligten so stressfrei wie möglich sein. Und mit meiner offenen Art ist es für mich immer eine wahre Freude, mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten.

 

Ich bin immer offen für shootings jeglicher Art.

Also wenn ihr meine Bilder mögt und mir euer Vertrauen schenkt, dann sehen wir uns schon ganz bald, ich freue mich darauf.

 

Arbeiten
En kliine Überblick