Anschrift

Kerstin Rath
In der Bütze 48
79771 Klettgau

Web

www.k-rath.com

Mail

restaurierung@k-rath.com

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Konservierung und Restaurierung von Gemälden und polychromen Skulpturen (Objektkunst) vom Mittelalter bis zur Gegenwart. Neben meiner Arbeit als Restauratorin biete ich künstlerische Auftragsarbeiten in unterschiedlichen Techniken und Materialien an.

Individuell auf Ihre Wünsche abgestimmte Kunstwerke.
Ermittlung der Vorstellungen über Gespräch und Besichtigung der Räumlichkeiten oder Anfertigung nach Vorlage.

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, greife ich bei Bedarf auf die Kompetenzen anderer Fachbereiche wie z.B. Gestaltern, Designern und Fotografen zurück.

Auf Anfrage biete ich Malkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Einzel- und Gruppenunterricht an.
Weitere Informationen erhalten Sie im persönlichen Gespräch oder (auf Anfrage) per Mail.

Arbeiten
En kliine Überblick