#malerei

Liz Marder-Etspüler

Atelier

78244 Gottmadingen
Termine nach Vereinbarung

Anschrift

Roggenäcker 9
79801 Hohentengen-Günzgen
Mobil +49 162 42 62 051

Web

www.marder-etspueler.de

Mail

liz.marder@t-online.de

Beim Malen orientiere ich mich in erster Linie an der Natur. Draußen entdecke ich mit allen Sinnen und nehme meine Eindrücke mit ins Atelier.

Ein Bild ist für mich das beste Ausdrucksmittel wie für andere das Schreiben oder die Musik. Ich experimentierte, beobachte, lasse entstehen, verwerfe und beginne wieder von Neuem – immer auf der Suche nach der Balance zwischen Spontaneität und bewusstem Malprozess, aber auch zwischen Spannung und Harmonie.

Portrait

En kliine Überblick

Geboren 1960 in Tiengen

Dekorateurin, Mediengestalterin und Künstlerin

Lange Jahre Mitglied im Malkreis Tiengen

Seit 2010 freischaffend mit eigenem Atelier

Weiterbildung an der Schule für Gestaltung in Zürich

Verschiedene Seminare in der Fabrik am See, am Bodensee und an der Freien Kunst Akademie in Augsburg sowie bei der Künstlerin Ines Hildur aus Leipzig und Prof. Jo Bukowski aus Ravensburg.

Seit 2021 Mitglied im Internationalen Bodensee-Club, Regionalclub Überlingen e. V., Sektion bildende Kunst