Pfarrhof Erzingen

Zukunft Pfarrhof

Zukunft Pfarrhof am 26.9.: eingeladen waren aktive Mitmacher und -gestalter, denn wir wollten die konkreten Bedarfe herausfinden, was die Räumlichkeiten am Pfarrhof – insbesondere im Pfarrhaus – angeht. Trotz der spontanen Einladung wurde die Schür zu unserer Freude schnell recht voll und die Präsentation konnte beginnen. Wir erklärten kurz die Beweggründe, die momentane Ausgangslage und unsere Pläne für das weitere Vorgehen. Mehr dazu findet ihr auch hier…
Das Grundkonzept umfasst grob die Bereiche Dorfcafé, Flexräume, Kunst + Kultur sowie freie Ideen zur Belebung des Pfarrhofs (LandStation).

Die Fragen dann: Wer kann sich vorstellen, hier oben Verantwortung zu übernehmen? Wer benötigt Raum? Wer will sich in das Café einbringen? Kennt sich jemand mit Organisation und Verwaltung aus? Gibt es Zahlenjongleure?
An verschiedenen Stationen wurden die Stimmen dazu gesammelt und werden momentan ausgewertet. Der Abend ging im fröhlichen Geplauder zu Ende und war damit ein weiterer Schritt in die gewünschte Zukunft.

Unsere Umfrage läuft auch online unter
https://www.umfrageonline.com/c/gixwxvqd