Konzert…

„Lieder über Gott und die Welt und die Liebe und das Leben“

Save the date!

 
So. 22.05.2022 um 14.00 Uhr

Musikerin, Sängerin, Komponistin
Alexandra Forster
Lennart Bauer (Gitarre)
Alexander Binder (Cajon)

Kosten
auf Spendenbasis

Veranstaltungsort
Klettgau Erzingen, Kath. Kirche Erzingen

 

„Kirchenpop“ oder christliche Popmusik, NGL (Neues Geistliches Lied), Christliche Lieder, Christliche Popsongs….

Es gibt zahlreiche Begriffe, die im Grunde dasselbe meinen. Genauso vielfältig wie die „weltliche“ Popmusik sind auch die Songs, die in der Kirche gespielt werden.

Seit einigen Jahren komponiere ich mit großer Leidenschaft meine „Kirchenpopsongs“ und habe nun mein Album „Wer erfand die Liebe“ veröffentlicht. Es sind Lieder über „Gott und die Welt“, aber auch über das Leben an sich.